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Von Tanja / 5/27/2020 07:27:00 / News - Zurück zu den News

Information zu Portokosten und Bestellprämien Sammelbestellung 6.6.2020

versand

am 6.6.2020 ist es endlich soweit! Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog geht an den Start. Ich habe schon ganz viele Bestellungen hier liegen, wie vermutlich auch alle anderen Demonstratoren in Deutschland.


Stampin’Up! hat angekündigt, dass manche Produkte aufgrund extrem hoher Nachfrage sehr schnell vergriffen sein werden, da der Demonstrator-Vorverkauf im Mai schon Lagerbestände von sehr beliebten Produkten extrem reduziert hat. Nachschub ist unterwegs, jedoch ist mit Nachlieferungen beim offiziellen Verkaufsstart im Juni zu rechnen, auch weil natürlich aufgrund Corona die Lieferzeiten länger gehen.

Einzelne Produkte, bei denen keine zeitnahe Nachlieferung garantiert werden kann, werden auf “nicht bestellbar” gesetzt und  diese Produkte zählen dann auch nicht für die Bestellung und die Erwerbung von Geschenkprämien bei Bestellungen über 200€.

Was heißt das für den Bestellungsablauf im Juni?

Ich werde alle Kunden-Bestellungen erst versenden, wenn diese komplett bei mir eingetroffen ist.

Meine gewohnte Lieferzeit könnte sich erfahrungsgemäß um 14 Tage verzögern (zumindest war vor Corona 14 Tage Nachlieferungszeit üblich).

Möchte ein Kunde die Teillieferung schon früher bekommen und sofort losbasteln, verstehe ich das natürlich und verschicke natürlich sehr gerne auch Teillieferungen, jedoch fällt dann separat das tatsächliche Porto für Dich an.


Sind Artikel aus der Bestellung am Bestelltag gerade  “nicht bestellbar”, reduziert sich natürlich auch die Bestellsumme des Kunden und der Betrag für die erworbenen Prämien reduziert sich, was heißt, nicht alle gewählten Geschenke können u.U. auch ausgewählt werden (gilt für alle Bestellungen über 200€).

Falls Ihr eines eurer Geschenke lieber habt, als das andere, dann sagt mir bitte Bescheid, andernfalls werde ich beim Bestellvorgang natürlich für Dich die bestmöglichste Geschenkvariante aussuchen. Ich jedoch ein “nicht bestellbar-Artikel” dabei, kann ich nur 10% der verringerten Bestellsumme auswählen.

Natürlich bestelle ich die fehlenden Teile nach, sobald sie dann lieferbar sind, hierzu bekommt aber jeder, den es betrifft eine persönliche Mail von mir.


Ich freue mich schon arg auf den 6.6. – ich selbst habe auch einen langen Wunschzettel. Ich bin zuversichtlich dass die “nicht bestellbar”-Artikel nur Ausnahmen sein werden und ich freue mich auf Deine Bestellung!

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